Du hast den Anlass…

Mai, Juni, Juli, August – es gibt jede Menge Gründe, zu feiern und viel Lust auf einen neues Outfit! Hose und Top, Kleid, Overall, Rock und Pulli, Anzug, der Dresscode erlaubt gerade vieles.

Du hast das Kleid…

Ein neues Outfit heißt – ganz im Zeichen der Zeit – nicht automatisch „alles neu“. Viel interessanter, unterhaltsamer und nebenbei auch nachhaltiger ist ein Outfit aus altem, geliehenen, vorhandenem mit neuem: Ein Jumpsuit der Schwester, ein 60s-Kleid der Oma, ein zu selten getragener Rock im Schrank – am besten mit auffälligem Muster. Und dazu dann ein Luxus-Teil wie ein Cashmere-Schal. Stilsicher, langlebig – perfekt.

Der passende Schal ist von neyo.

Den „Feinen unter den Feinen“ gibt es in 22 wunderschönen Farben. TALA ist aus 100% Kaschmir und an ihm zeigt sich, wie filigran in Nepal gewebt werden kann. Er wiegt bei seiner üppigen Größe von 70 x 200 cm gerade einmal 40 g.

In Nepal nennt man solche Schals auch Ringschals, weil bei der Hochzeit damit getestet wurde, wie fein die Braut weben kann: er musste durch den Ehering passen. Das ist lange her, die Sehnsucht nach solch einem Schal ist jedoch ungebrochen.

Er passt in jede noch so kleine Handtasche. Und er wird dich viele Jahre stilsicher begleiten und doch immer etwas besonderes bleiben. TALA ist übrigens Nepali und heißt „See“. Handmade in Nepal.

Wähle aus 22 Farben

TALA gibt es in einer großen Farbauswahl. Die feine Ausspinnung des luxuriösen Materials Kaschmir lässt die Farben besonders leuchten und strahlen, was deinem Outfit einen neuen Akzent gibt.

Solltest du ihn zu einem unifarbenen Outfit tragen, dann empfehlen wir einen sehr kontrastigen, überraschenden Ton zu wählen oder in der Farbe des Outfits zu bleiben, aber den Schal „einen Hauch daneben“ zu wählen. Ist dein vorhandenes Kleidungsstück gemustert, so raten wir dazu, eine Farbe zu wählen, die im Outfit vorkommt, aber nicht vorherrschend ist, und die zu deinem Hautton oder zu deiner Augenfarbe gut passt.

Möchtest du eine persönliche Empfehlung? Dann kannst du unseren Service auf die Probe stellen – eine Nachricht mit Hinweis auf den Anlass und ein Foto von dem Kleidungsstück, zu dem der Schal passen soll, gern auch ergänzt um persönliche Angaben an info@neyo.eu genügt.

Search