Team Bamboo

Unsere „neyo. on your skin“ Crew.

Jimmy

Jimmy hat seinen sicheren Arbeitsplatz bei einer größeren Firma in Kathmandu vor 5 Jahren aufgegeben, weil er noch nachhaltiger, noch ökologischer arbeiten wollte, und hat sich selbständig gemacht. Sein Haus ist fussläufig von Swayambunath entfernt - im Garten wird gefärbt, Parterre sind die Werkstätten, oben wohnt er. Einen Showroom gibt es nicht - wenn wir einen Spiegel benötigen, dann geht die Besprechung halt mal eben in seinem Schlafzimmer weiter - dort hängt der einzige Spiegel im ganzen Haus. Jimmy liebt die Herausforderung und wenn wir ihm eine Aufgabe stellen, dann dauert es zwei oder drei Tage und er kommt nicht nur mit einem geeigneten Vorschlag sondern gleich mit der richtigen Weiterentwicklung um die Ecke. Es ist ein Vergnügen, mit ihm zu arbeiten.

Udhav Shrestha

coming soon...

Binod

coming soon...

Krishna

coming soon...

Raju

coming soon...
Vorab: er ist definitiv Avril Lavigne Fan!

Bhuban

coming soon...