
Mit ALGA beginnt der Sommer.

Mit ALGA beginnt der Sommer.
Liebe Freundinnen und Freunde von neyo.,
heute habe ich zum ersten Mal wieder das Shirt ALGA angezogen. Das ist für mich immer der Anfang des Sommers, denn jetzt trage ich es noch mit einem langärmeligen Shirt darunter und wenn hier ein scharfer Wind weht, dann kombiniere ich den ultraleichten Cashmere-Schal TALA dazu.
Je wärmer es wird, desto öfter lass ich erst den Schal und später das Unterzieh-Shirt weg. ALGA trage ich den ganzen Sommer, denn bei Hitze ist die weiche, temperaturausgleichende Merinowolle besonders angenehm. Ab Herbst kommt dann wieder das Langarmshirt dazu, später der Schal und zum Winter hin räume ich ALGA wieder tiefer in den Schrank zurück und sage in Gedanken „Tschüß, bis zum Frühling!“.
Ich habe ALGA in drei Farben und TALA in zwei. Aber heute habe ich im Atelier den Tisch leer gefegt und alle Musterteile von ALGA und TALA ausgebreitet und für euch die schönsten Kombinationen gemacht. Manchmal Ton in Ton (da die Materialien unterschiedlich sind, sind die Farben nie exakt gleich, was natürlich viel spannender aussieht) oder auf den ersten Blick ungewöhnlich (das blaue ALGA-Shirt trage ich tatsächlich gerne mit Schwarz), manchmal überraschend (zum Beispiel Khaki mit Rosa). Euch fällt sicher noch viel mehr ein, aber unten bekommt ihr eine ungefähre Vorstellung, wie es gerade in meinem Atelier aussieht.🙂
Viel Freude und gute Laune bei der Auswahl und ein schönes Frühlingswochenende wünscht euch
Eure Ineke
Beiträge













